Michael

Michael Hager

Geschäftsführung
Harald

Harald Fenz

Geschäftsführung
Karl

Karl Peterbauer

Software Development
Karin Dunkl

Karin Dunkl

Software Development
Dominik

Dominik Winter

Software Development
Jasmin

Jasmin Reiterer

Software Development
Lukas

Lukas Greiner

Software Development
Viktoria

Viktoria Pundy

Software Development
Chiara

Chiara Beck

Software Development
Matthias

Matthias Teuschl

Systems Engineer
Aylin

Aylin Günay

Projektmanagement
Daniela

Daniela Tupy

Projektmanagement
Christoph

Christoph Wiesmann

Design & Development
Klaudia

Klaudia Kubovics

Design & Development
Alexandra

Alexandra Gierer

Design & Development

Hrithik Sharma

Praktikant
 

"Wir sind heute nicht die gleichen wie gestern und doch lieben wir unsere Stabilität."

Vor über 20 Jahren wurde artindustrial it von zwei Freunden, Michael Hager und Harald Fenz, gegründet.

Wir haben junge Studierende während ihrer Ausbildung begleitet und zugesehen wie sie zu Experten mit viel Erfahrung herangewachsen sind. Erfahrene Kollegen begleiten ihre Projekte über Jahrzehnte persönlich, nicht selten über mehrere Projektgenerationen, während junge Kollegen bestehendes in Frage stellen und mit Mut und Neugier unseren Blick erweitern.

Wir alle haben unterschiedliche Interessen, Träume und Bedürfnisse und nicht selten ändern sich diese auch über die Zeit. Darauf Rücksicht zu nehmen und die Zeit die wir haben bestmöglich zu nutzen ist für uns der Schlüssel für ein gutes Team.

Egal ob jung oder alt, schon lange dabei oder neu angefangen - wir begegnen einander auf Augenhöhe und wissen, dass ein Mix aus Selbstbestimmtheit, Vertrauen und Freiheit nicht nur zufriedener macht sondern auch die besten Ergebnisse liefert.


Mach Dir gern selbst ein Bild und schau bei unserem Instagram Profil vorbei.

Zu tun gibt's genug.

Das klingt für dich so interessant, dass du Teil von artindustrial it werden möchtest? Wunderbar, bei uns gibt es in ganz unterschiedlichen Bereichen immer was zu tun.

Schau dir unsere offenen Stellen an und schick uns deine Bewerbung an jobs@artindustrial-it.com. Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen.


AKTUELLE JOBS

 

Du möchtest mehr wissen?

Wir lieben unsere Arbeit und erzählen jedem, der Fragen dazu hat gerne mehr über unsere Projekte, Technologien und Lösungen. Frag uns einfach!

Wenn du große oder kleine Ideen, anstehende neue Projekte oder auch bestehende Projekte hast über die du reden willst, tauschen wir uns dazu aus. Ganz unverbindlich.